#und Dein Job rockt

BAGGERN WAS DAS ZEUG HÄLT!

Wir wachsen weiter extrem stark und auf unserem Betriebshof in Bopfingen ist mächtig was los.

Hier gilt es täglich mit viel Geschick, mit einem

UMSCHLAGGREIFER

Fehlwürfe aus Wertstoffen zu entnehmen. Gleichzeitig warten schon Schubbodenfahrzeuge und Kippsattel um mit Materialien beladen zu werden.

Hochmoderne Sennebogen-Umschlagbagger mit Hochfahrkabine und allen Annehmlichkeiten stehen Dir hierfür zu Verfügung.

Durch unsere vielen großen Industriekunden sind wir unabhängig von Wetter und Baubranche. Bei uns gibt es also das gesamte Jahr viel zu tun.

Viele Sonderleistungen inkl. unserer Bühler-Card sowie viele gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Arbeitszeit, unterstreichen wie wichtig uns unsere Mitarbeiter sind.

Ein tolles Team und die besten Chefs der Welt (das behaupten zwar alle, aber bei irgendjemand muss es ja stimmen) warten auf Dich.

Bis bald,
Christoph Bühler und Markus Brühl

 

Hast Du Lust mit uns richtig Gas zu geben?

dann sende Deine Bewerbung sofort an unsere Renate Schiele.

Bühler Entsorgung GmbH

Renate Schiele
An den Eckwiesen 7
73441 Bopfingen
Fon: 07362 95604-19
E-Mail: bewerbung@entsorgungs-konzepte.de