#und Dein Job rockt

BAGGERN WAS DAS ZEUG HÄLT!

Wir wachsen weiter extrem stark und auf unserem Betriebshof in Bopfingen ist mächtig was los.

Hier gilt es täglich mit viel Geschick, mit einem

UMSCHLAGGREIFER

Fehlwürfe aus Wertstoffen zu entnehmen. Gleichzeitig warten schon Schubbodenfahrzeuge und Kippsattel um mit Materialien beladen zu werden.

Hochmoderne Sennebogen-Umschlagbagger mit Hochfahrkabine und allen Annehmlichkeiten stehen Dir hierfür zu Verfügung.

Durch unsere vielen großen Industriekunden sind wir unabhängig von Wetter und Baubranche. Bei uns gibt es also das gesamte Jahr viel zu tun.

Viele Sonderleistungen inkl. unserer Bühler-Card sowie viele gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Arbeitszeit, unterstreichen wie wichtig uns unsere Mitarbeiter sind.

Ein tolles Team und die besten Chefs der Welt (das behaupten zwar alle, aber bei irgendjemand muss es ja stimmen) warten auf Dich.

Bis bald,
Christoph Bühler und Markus Brühl

 

Hast Du Lust mit uns richtig Gas zu geben?

dann sende Deine Bewerbung sofort an unsere Renate Schiele.

Bühler Entsorgung GmbH

Renate Schiele
An den Eckwiesen 7
73441 Bopfingen
Fon: 07362 95604-19
E-Mail: r.schiele@entsorgungs-konzepte.de

BOCK AUF NEN NEUEN BOCK?!

Unsere Trucks, der ganze Stolz unserer Fahrer.

Obwohl wir ausschließlich im Nahverkehr unterwegs und demnach jeden Abend zu Hause sind, sind unsere LKW daher mit großen Führerhäusern und allen Annehmlichkeiten, die das Trucker-Herz begehrt, ausgestattet.

Unsere Fahrer liegen uns besonders am Herzen und demnach investieren wir hier sehr gerne in einen immer neuwertigen und top gepflegten Fuhrpark. Dieser besteht mittlerweile aus 12 Fahrzeugen und wächst ständig weiter an.

Bei uns ist es nicht nur eine Floskel, dass unsere Mitarbeiter das Wichtigste in unserem Unternehmen sind.

Mit vielen Sonderleistungen, wie zum Beispiel unserer Bühler-Card, und Aktivitäten außerhalb der Arbeitszeit, versuchen wir dies immer wieder bewusst zu leben.

Unsere Mannschaft braucht dringend Unterstützung von einem echten Team-Player, dem ein tolles Arbeitsklima sowie ein kameradschaftliches Miteinander genauso wichtig ist wie uns. Wir freuen uns auf Dich.

Bis bald
Christoph Bühler und Markus Brühl